Jam Session bei Kwesi

Was? Jam Session bei Kwesi

Wann? Freitag, 22.Juni ab 20:00 Uhr

Wo?    Kulturkneipe Brückenstern, Stresemannstraße 133.

Unterschiedlichste Musiker aus Hamburg und Umgebung , manchmal auch aus dem Ausland, treffen sich mehrmals auf der Bühne des Brückenstern. Es wurde bisher (fast ) jedes Genre bedient, von Blues, bis hin zu Fusion Jazzist so gut wie alles schon gespielt worden. Der größte Teil wird spontan improvisiert. Der werte Zuhörer kann sich so eigentlich sicher sein, Musik hören zu können, die es bestimmt auf keinem Tonträger gibt.Frischer geht es also nicht! Aber auch ein gutes Cover oder selbst komponierte ruhige Ballade kann hier vorgetragen werden.

Nach Absprache kann auch eine feste Formation als Opener des Abends agieren. Außerdem ist es noch sehr wichtig zu erwähnen, dass sehr gerne jungen Talenten die Möglichkeit gegeben werden soll, ihrer Kreativität Ausdruck zu geben! Währen der Musik gelauscht wird, kann natürlich auch lecker gegessen werden.Spätestens ab o:oo Uhr  wird die Jam unplugged sein, d.h. es sollte in angemessenen Lautstärke musiziert werden. Genügend Backline ist vorhanden. Dies ist eine " Open Stage" Jam Session, d.h. jeder kann und darf auf die Bühne!! 

Der Eintritt ist frei!


© 2018 Brückenstern. All Rights Reserved. Powered by KTD