Danush & The Hottensens

Danush & The Hottensens ist das Treffen von fünf Musikern, die Jazz-manouche lieben und von Zigeuner-, jüdische-, und Orientalischsounds beeinflusst werden. Sie haben sich zusammengetan, um dieser traditionellen Musik eine neue Ästhetik zu verleihen. Mehr als ein Jazzkonzert lädt die Gruppe das Publikum ein, an einer Reise nach einer grenzenlosen Welt.

Eintritt frei (Hutspende)


Benjamin Boitrelle - Gitarre
Rémi Été - Gitarre
Yarden Lapid - Akkordeon

Guillaume Pompidor - Gitarre
Oliver Zierke - Kontrabass


Stefan Maus Quartett

Liebe Freunde,
am kommenden Sonntag darf ich mich noch einmal auf diese grossartige Rhythmusgruppe freuen, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden.
Kommt vorbei und geniesst mit uns noch einmal einen entspannten, sommerlichen Jazzabend im gemütlichen Brückenstern!🍻
Ich freue mich auf Euch,
 

LG Stefan
Buggy Braune : piano
Paul Imm : double bass
Björn Lücker : drum set
Stefan Maus : tenorsax ,sopranosax

Jazz Kitchen presents Lena Geue

Lena Geue (Hamburg) lässt sich treiben zwischen Folk, Groove, Rock und Pop.
Nur die Gitarre und eine glasklare, sanfte Stimme sind ihre ständigen Begleiterinnen.
In der Jazz Kitchen wird Lena eigene Songs sowie Lieblingslieder und die ein oder andere Überraschung vortragen. Ein Abend für Feinschmecker und Genießer!

Lena Geue - guitar, vocals
Lukas Klapp - piano
Secret Ingredient - t.b.a.


© 2019 Brückenstern. All Rights Reserved. Powered by KTD