Swing la Chanson au Brückenstern

Mesdames et Messieurs,

Wir haben das Vergnügen, die Bühne des Brückensterns für ein tolles Konzert zu betreten! Wir freuen uns schon auf euch.

Eintritt: frei (Hutspende)
--
Les Cousins Germains ist ein Projekt, das aus dem Treffen zweier französischer Gitarristen am Elbufer entstand.

Die beiden Fans der französischen Musik hatten den Wunsch, ihre Kultur mit Freunden zu teilen und werden inzwischen von verschiedenen Musikern begleitet.

Gemeinsam präsentieren sie eigene Kompositionen und auch spannende Neuinterpretationen von bekannten Werken.
Ihre Geschichten, manchmal bewegend, manchmal lustig, spiegeln die Komplexität des täglichen Lebens einfach wider.

Das akustische Trio, bestehend aus zwei Gitarren und Kontrabass, wird – wenn möglich – von Klarinette, Flöte oder auch anderen Instrumenten unterstützt und verleiht den Liedern einen einzigartigen und authentischen Charakter.


© 2019 Brückenstern. All Rights Reserved. Powered by KTD